Siegerehrung Pokalschießen und Kreismeisterschaft 2018

Der Vorsitzende des Schützenkreises Gütersloh, Wolfgang Wannhof, begrüßte ein bis auf den letzten Platz besetztes Haus im Vereinsheim des SV Kattenstroth e.V. Kreissportleiter Dietmar Lütgert hatte Gewinner und Platzierte der Pokalschießen 2018 des Schützenkreises Gütersloh e.V. und der Kreismeisterschaften 2018 eingeladen....

Viele Pokale für die Gewinner waren bereitgestellt, ebenso 3 Schälchen voll Kreismeisternadeln in Bronze, Silber und Gold.

Für die Sieger der Kreisrundenwettkämpfe wurden Urkunden überreicht.

In einer harmonischen Feierstunde mit Kaffee und selbstgebackenen Torten, die die Damen des gastgebenden Vereins anboten, übernahmen der Kreisvorsitzende Wolfgang Wannhof, die stellvertretende Kreissportleiterin Christel Fritzenkötter, der Kreisjugendleiter Jochen Dräger und der Kreisrundenwettkampfleiter Michael Kindler die ehrenvolle Aufgabe, Pokal, Urkunden und Kreismeisternadeln an die Gewinner und Platzierten zu verleihen und ihnen zu ihrem Erfolg zu gratulieren.

Kreisligaleiter Günter Sportelli ehrte die Gewinner und platzierten Mannschaften der Kreisligawettkämpfe 2017/18, es gewannen die Sportschützen St. Laurentius Westerwiehe.

Die Kreispokale erfreuten sich großer Beliebtheit bei den Schützen der Mitgliedsvereine des Schützenkreises Gütersloh.

Den Herzblatt Pokal im KK Auflagebereich sicherten sich Jutta Heitmann-Ewerzumrode und Christian Suttrup von der SGi Herzebrock e.V.

Den Herzblatt Pokal im LG Auflagebereich errangen Birgit und Bernhard Descher von den SpSch St. Laurentius Westerwiehe e.V.

Den Pokal Golde 10 Super Zehn gewann die Sportschützin Regina Movatzir, SpSch St. Laurentius Westerwiehe e.V. mit dem Teiler 11,7.

Als Gäste überbrachten die stellvertretende Bezirksvorsitzende Edith Taake, stellvertretende Frauenbeauftragte Brigitte Groß-Kaimann und Pistolenreferent Ludger Mirbach Siegernadeln und Urkunden an die Bezirksmeister 2018 aus dem Schützenkreis Gütersloh.