Waffensachkundelehrgang

Liebe Sportleiterinnen, liebe Sportleiter,

der nächste Waffensachkundelehrgang im Schützenkreis Gütersloh findet statt am:

 

08. + 09.10.22 mit Prüfung am 22.10.22

 

 

Lehrgangsort ist wie gehabt in Gütersloh und findet in den Räumen der Gütersloher Schützengesellschaft statt.

                                                                                                                                                   

Hier klicken für das Anmeldeformular dazu.

 

Meldeschluß ist 15.09.2022

 

Meldungen an meine Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post.

Bitte ausschließlich auf dieser Mail-Adresse antworten!!!

Für den Lehrgang müssen mindestens ca. 20 Teilnehmer/innen teilnehmen.

Bedenkt bitte auch, dass dies der Grundlehrgang für weitere Lehrgänge beim WSB sind.

 

Alle, die bis jetzt angefragt haben, bitte pro Person die Anmeldung ausfüllen.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Dietmar Lütgert

Kreissportleiter SK Gütersloh

Brockweg 84

33332 Gütersloh

Telefon: 05241 – 5 83 67

Handy: 0171 - 95 19 609

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuchen Sie uns doch im Internet unter:  www.schuetzenkreis-guetersloh.de