Anstehende Kontrollen der KPB

Liebe Vorstandskollegen,

 

ich hatte ein ausführliches Telefonat mit Herrn Karsten Linke Dezernent ZA1 KPB Gütersloh. Diese Info möchte ich euch nicht vorenthalten.

Im Telefonat teilte er mir folgendes mit:

 

Das Ministerium des Innern NRW hat alle Waffenbehörden in Nordrhein-Westfalen aufgefordert, unangekündigte Vor-Ort-Kontrollen zur Überprüfung der Waffenaufbewahrung durchzuführen. Die KPB Gütersloh führt in der nächsten Zeit – wie andere Behörden auch – stichprobenartig solche Kontrollen bei den Waffenbesitzern/innen durch.

 

Bitte informiert über diesen Sachverhalt Eure Schützinnen und Schützen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Wolfgang Wannhof

Kreisvorsitzender SK Gütersloh

Dammstr. 32

33332 Gütersloh

Telefon: +49 5241 / 5 82 53

Fax:+49 5241 / 70 81 54

Handy: +49 171 / 4 13 36 35

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!