Verschiebung der geplanten Jahreshauptversammlung 2021

Sehr geehrte Vereinsvorsitzende,liebe Freunde im Schießsport,
eigentlich ist es an der Zeit, Euch alle zur nächsten Jahreshauptversammlung des Schützenkreises Gütersloh einzuladen.

Seit einem Jahr hält uns ein kleines Virus fest in seiner Gewalt, wir können unsere gewohnten Aktivitäten wie Kreismeisterschaften, Rundenwettkämpfe oder die Traditionsfeste nicht stattfinden lassen.

Die vorgesehenen Sitzungen des WSB e.V. im November in Dortmund konnten auch nicht stattfinden. Dabei gibt es wichtige Neuerungen für die Vereine, die jedoch auf einem Schützentag oder einer ähnlich angelegten Tagung besprochen und von den Mitgliedern im WSB e.V. genehmigt werden müssen.

Die Satzung des Schützenkreises Gütersloh von 1956 im WSB e.V. sieht vor, dass zu einer außerordentlichen Sitzung eingeladen werden kann. Wenn es die Pandemielage zu lässt, planen wir sie für September 2021.

Zumindest versichert euch der Vorstand des SK Gütersloh, dass deren Mitglieder kommissarisch in ihren Ämtern in eurem Interesse weiterarbeiten, bis reguläre Wahlen durchgeführt werden können.

Bleibt bitte alle gesund.

Mit freundlichem Schützengruß

Wolfgang Wannhof