Kreisdelegiertenversammlung für den 13.03.2020 abgesagt

Liebe Mitglieder des Schützenkreises Gütersloh von 1956 im WSB e.V.

 

 

nach reiflicher Überlegung, auch mehrere Absagen der Schützenvereine zur Teilnahme an der Kreisdelegiertentagung des Schützenkreises Gütersloh am 13. März 2020 haben uns in dieser Entscheidung unterstützt, verschiebt der Kreisvorstand die Tagung auf unbestimmt Zeit.

Die Satzung des Schützenkreises sagt in keinem Paragraf aus, was zu tun ist, wenn die jährlichen Tagung aus Gründen höherer Gewalt ausfallen muss, wir versuchen einen Termin nach dem Ende der Pandemie zu finden.

Ich hoffe auf euer Verständnis, diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, ich wünsche mir jedoch , daß alle Mitglieder in den einzelnen Schützenvereinen gesund bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Wannhof

Kreisvorsitzender SK Gütersloh