Schuetzenkreis Guetersloh von 1956 e.V. 2016


 

 

Nachstehend können Sie die Ergebnisse des Bezirkskönigsschießen 2016  aufrufen.

Die Link führen direkt zu den Ergebnissen als PDF-Datei.

 

 

Bezirkskönigsschießen 2016

Foto: Korinna Klute von links Bezirkskaiser Rüdiger Eichhorn, Bezirksschülerkönigin Celina Ludwig Bezirksjugendkönig Nina Grünewald und Bezirkskönig Maximilan Eichhorn

Bezirksmajestäten in Enger proklamiert!

Im Rahmen des Bezirkskönigsschießen in Enger (SK Herford) wurden die neuen Bezirkskönige ausgeschossen.
Insgesamt 106 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nahmen auf der Schießsportstätte der SG Enger an diesem Wettbewerb teil.

Beim Bezirkskönigsschießen war Maximilian Eichhorn vom SV Auf´s Blatt Hahlem (SK Minden) mit 208,2 Ringen gegen 49 Mitbewerber der glückliche Sieger.
Bezirksjugendkönigin wurde Nina Grünewald (SK Minden), die sich mit 208,4 Ringen gegen 25 Konkurrenten durchsetzte.

Bezirksschülerkönigin wurde Celina Ludwig (SK Minden)  mit 204,9 Ringen von insgesamt 15 Teilnehmern.
Die Proklamation im Jugendbereich nahm der Bezirksvorsitzende Ulrich Brünger am Samstag an der Sportstätte der SG Enger vor. Die Inthronisierung des neuen Bezirkskönigs wurde im Rahmen der Feierstunde auf der Delegiertenversammlung der Bezirkes 3 in der Aula des Widukind Gymnasiums durch Ulrich Brünger und Burkhard Kemena vorgenommen.

 

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren